versione italiano Andrina Heitmann Ottobrunn

über mich

Information zum ersten Kennenlernen

Liebe Leser!

Mit gerade mal 12 Jahren betrat ich zum ersten Mal elbanischen Boden.

Meine Eltern, meine Schwester und ich wollten mit dem Wohnmobil eigentlich nur einen kurzen Zwischenstopp auf der Insel machen.

Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen...
an den schönen Strand von Innamorata, den blauen Himmel, das kristallklare Meer und diese besondere Elba-Atmosphäre.

Meiner Familie ging es ebenso und wir beschlossen spontan, die gesamten Pfingstferien auf Elba zu bleiben.

Schnell schloss ich Kontakt zu den einheimischen Kids und genoss die Tage am Strand, die leckere toskanische Küche und die vielen Freizeitmöglichkeiten.

Als die Abreise bevorstand, war ich unsagbar traurig, da es bislang mein schönster Urlaub gewesen war. Erst als mein Vater mir versprochen hatte, die nächsten Ferien wieder am selben Ort zu verbringen, war ich bereit dazu, die Rückreise anzutreten.

Bis heute hat Elba nichts von seiner Faszination für mich verloren und jedes Jahr, wenn ich am Hafen von Piombino stehe und auf die Fähre warte, kommt ein Gefühl von Heimkommen auf und ich kann es kaum erwarten, nach Capoliveri, meinem „Lieblingsstädtchen“, den Menschen und zu den Stränden ringsherum zu kommen.

2007 beschloss ich, anderen auch die Schönheit der Insel näherzubringen und begann damit, die Ferienwohnungen meiner elbanischen Freunde und Bekannten zu vermitteln.
Somit sind mir natürlich alle Unterkünfte persönlich bekannt und ich habe nur Anlagen im Angebot, in denen ich mich auch selbst wohlfühlen würde.

Bis heute macht mir meine Arbeit sehr viel Spaß und ich berate die Mieter natürlich gerne bei allen anstehenden Fragen wie der Anreise, der Überfahrt mit der Fähre, der Freizeitgestaltung, dem Urlaub mit Hund, den Übernachtungsmöglichkeiten auf der Strecke etc.
Mein Bestreben ist, immer möglichst umgehend zu antworten und bin meistens auch am Abend und am Wochenende erreichbar.
Stöbern Sie in aller Ruhe durch meine Seiten und betrachten meine Vorschläge der angebotenen Ferienwohnungen.

Ich bin mir sicher, dass Sie meine Begeisterung für diese traumhafte Insel teilen werden, sobald Sie sie einmal kennengelernt haben!

Ihre
Andrina Heitmann

Andrina Heitmann - Tel.: 0049/ 89/ 48004783 (Montag bis Samstag ab 10.30 Uhr) -- Fax: 0049/ 89/ 48004785 --
E-Mail: info@elba-app.de -- ©elba-app.de,
letzte Aktualisierung: 16.09.2019