versione italiano
Andrina Heitmann Ottobrunn
Gästebuch von La Trappola

Senden Sie mir bitte Ihre Erfahrungen per E-Mail. Falls Sie mit der Veröffentlichung hier einverstanden sind, geben Sie auch bitte Ihre Einverständniserklärung dazu ab.
E-Mail: info@elba-app.de
Guten Abend Frau Heitmann
Wir hatten sehr schöne Ferien im Appartement Trappola. Frau Puccini war sehr nett und zuvorkommend. Wir werden gerne wieder dort Ferien machen.
Freundliche Grüsse
Familie M., 03.08.2018

Hallo Frau Heitmann,
der Urlaub hat uns allen sehr gut gefallen!! Elba ist und bleibt einfach die Perle des Mittelmeeres.Die Wohnanlage steil am Berg war gelegentlich etwas mühsam mit Kinderwagen und die Grillplätze benötigen dringend ein Update. Es gab nur eine Halterung für den Grillrost für 2 Grillstationen.Die Klimaanlage war Gold wert, gerade fürs Baby da es doch die meiste Zeit über 30-35 Grad hatte. Da glüht der Kopf ;D Es war die richtige Entscheidung, haben schon wieder Fernweh, die Kinder haben sogar geweint weil sie noch nicht fahren wollten. Danke für alles ich empfehle sehr gerne weiter !!!
Liebe Grüße D. R.
Familie R. aus München/ App. C1 im August 2017

Hallo Frau Heitmann,
vielen Dank, wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Elba. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und hat unsere Erwartungen vollends erfüllt. Die Familie Puccini ist sehr liebenswürdig und aufmerksam. Wir werden die Wohnung sicher weiterempfehlen.
Familie G. aus Gargazon (IT)/ App. C1 im Juni 2013

Hallo Frau Heitmann,
ich wollte Ihnen noch einmal eine kurze Rückmeldung zu unserem diesjährigen Elba-Urlaub geben.
Es hat uns sehr gut gefallen. Die FeWo war genau das, was wir gesucht und gebraucht haben. DieBetreuung durch im wesentlichen die Mutter von Fr. Puccini war hervorragend, lediglich die Kommunikation war etwas schwierig, da sie kein deutsch spricht und unsere Italienisch Kenntnisse auch nicht überragend sind. Elba hat uns vom Ambiente, der Ruhe und den Möglichkeiten so gut gefallen, dass wir vorhaben, gleich im nächsten Jahr noch einmal dort hin zu fahren. Unseren Schwerpunkt wollen wir dann auf das intensivere Kennenlernen des Westteils der Insel legen.
Besten Dank und herzliche Grüße M.J.P.
Fam. P. aus Ebsdorfergrund/ App. C1 im September 2012

Hallo Frau Heitmann,
endlich kommen wir dazu uns nach dem Urlaub zu melden. Wir haben eine herrliche Zeit auf Elba verbracht. Die Vermieter waren sehr nett und fürsorglich. Es wurde fast jeden Tag gefragt, ob alles in Ordnung ist, ohne dabei in irgendeiner Weise aufdringlich zu sein. Außerdem haben Sie uns mit Sachen aus dem eigenen Garten (Eier, Wein etc.) versorgt. Der Blick von dem Appartement ist traumhaft, vor allem auch die Sonnenuntergänge. Capoliveri ist ein wunderschönes Örtchen mit sehr guten Restaurants und prima zu Fuß zu erreichen. Wir haben den Urlaub sehr genossen und uns hervorragend erholt. Wahrscheinlich war dieser Besuch auf Elba nicht der letzte. Anbei ein paar Fotos mit dem wunderbaren Ausblick.
Viele Grüße J. R.
Fam. R. aus Fürstenfeldbruck/ app. C4 im Mai 2012


Hallo Frau Heitmann,
wir möchten Ihnen gerne mitteilen, das wir einen traumhaftschönen Urlaub auf Elba im App. La Trappola verlebt haben. Bitte richten sie Fam. Puccini unsere Grüße aus und entschuldigen sie uns, das wir uns nicht mehr persönlich verabschiedet haben - aber wegen des Sturms am Samstag war es sehr schwierig mit den Fährtickets und wir sind Sonntag frühmorgens aufgebrochen. Dies war zwar unser 1. Urlaub auf Elba aber bestimmt nicht unser letzter.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. R. aus Gaißach/ App. C4 im November 2011


Hallo Frau Heitmann,
jetzt ist unser Urlaub vorbei. Schade. Das Appartement war sehr sauber und für 2 Personen großzügig geschnitten. Klimaanlage und Waschmaschine waren wie in Ihrer Beschreibung vorhanden. Wir hatten angenehme Temperaturen und es war aufgrund der Lage nicht zu heiß. Abends wurde des etwas kühler, was wir aber als sehr angenehm empfunden haben. Wir haben einige Strände besucht, wobei wir grundsätzlich mit dem Auto gefahren sind, da uns das persönlich viel zu anstrengend gewesen wäre zu laufen. Unser Favorit war Zuccale, Lido di Capoliveri war auch nicht schlecht allerdings relativ überfüllt. Wir wurden zuvorkommend und sehr nett empfangen, wobei Frau Puccini uns mehrmals in den 14 Tagen gefragt hat, ob alles in Ordnung sei. Unser Fazit: Elba ist eine fazinierende Insel man sollte mal da gewesen sein und wir können die Appartements nur empfehlen. Es war alles da was man benötigt und noch ein bisschen mehr: Tischtennisplatte, Kicker, Grill, etc. .. Anbei noch 2-3 Foto´s von unseren Eindrücken.
Vielen Dank und bis dann
Fam. P. aus Isenbüttel/ App. C4 im August 2011


Guten Abend Frau Heitmann
Ich habe mich noch gar nicht gemeldet wegen dem Feedback! Die Ferien waren sehr schön! Das Appartement hat super gepasst und war auch genügend gross!! Ganz nette Familie, wirklich!! Sehr kinderfreundlich! Es war super ideal für insDörfli laufen, zum Strand mit dem Auto auch ganz gut! Die Aussicht war traumhaft! Sehr sauberes Appartement vielen Dank!!
Fam.T. aus Beinwil a.S. in der Schweiz/ App. C2 im August 2011


BUON GIORNO ANDRINA!!!
VOLEVAMO RINGRAZIARLA , L'ACCOGLIENZA è STATA OTTIMA I SIGNORI FANTASTICI IN TUTTO E ABBIAMO FATTO UNA VACANZA STUPENDA. GRAZIE MILLE ANCORA.
F. S.
Fam.S. aus Marcellina/ App. C3 im August 2011

Hello.
We are now back in Stavanger, Norway. And I would just say that we really liked Elba and the apartement! And what a view!
We loved it!
Best regards
Fam. K aus Stavanger/ Norwegen/ App. C3 im Juli 2011

Sehr geehrte Frau Heitmann,
wir sind wieder gut erholt nach Regensburg gekommen.
Der Aufenthalt in Elba - Anlage Trappola - hat uns sehr gefallen. Die Unterkunft war wie beschrieben - wunderschöne Aussicht auf den Golf, einfache, aber saubere Unterkunft, Fam. Puccini war sehr freundlich und hat uns mit einer Flasche selbst gemachten Wein, sowie Ostereiern verwöhnt, auch dem Hund hat es gut gefallen! Das Wetter hat auch gut mitgespielt und somit hatten wir einen wunderbaren Urlaub. Vielleicht wiederholen wir das!
Fam. K. aus Regensburg/ App. C3 im April 2011

Hallo Frau Heitmann,
wir hatten eine sehr angenehme Zeit in der Ferienanlage "La Trappola".Ihre Wegbeschreibung kann besser nicht sein, ebenso die Beschreibung der Ferienwohnungen. Sehr gemütliche ruhige FW. Das Inventar ist ok. Sehr freundliche Vermieter, Frau Puccini hat uns alle Ferienwohnungen gezeigt und oft nachgefragt, ob alles in Ordnung sei.
Im Ganzen gesehen ein schöner, leider zu kurzer Urlaub.
Fam. E. aus Ellwangen/ App. C2 im April 2011

Liebe Frau Heitmann!
Es hat uns sehr gut gefallen in La Trappola. Alles hat bestens funktioniert und wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Ein "Namensschild" für die Anlage unten an der Einfahrt hätte es uns um vieles erleichtert die Appartments zu finden. Die meisten anderen Plätze haben irgendeine Art Schild. nur als kleine Anregung. Wir sind halt etwas herumgekurvt und wurden von verschiedenen Personen in verschiedene Richtungen geschickt. da kein Schild an der Einfahrt dran war dachten wir, dass es das nicht sein kann. Na ja. Ein bisschen mehr Geschirr oder Besteck eventuell wäre auch kein Fehler. Für Jeden ein Glas ist schon knapp, vor allem wenn man ein Glas Wein und Wasser trínken möchte. Wir hatten natürlich die Belegung mit 5 Personen voll ausgereizt, das ist mir schon klar.
Sonst war alles super.
Fam. O. aus Elsbethen in Österreich/ App. C2 im Mai 2011

Hallo Frau Heitmann,
zur Analge "La Trappola" kann ich folgende kurze Rückmeldung geben: Die Vermieter sind freundlich und haben sich bemüht, dass alles funktioniert. Die Ausstattung der Küche ist etwas hochwertiger als in der "Casa Loretta". Die Aussicht ist wirklich schön. Die Stadt ist relativ einfach zu Fuß erreichbar, ebenfalls die Bucht.
Fam. K. aus Biebertal/ App. C1 im April 2011




Andrina Heitmann - Tel.: 0049/ 89/ 48004783 (Montag bis Samstag ab 10.30 Uhr) -- Fax: 0049/ 89/ 48004785 -- E-Mail: info@elba-app.de -- ©elba-app.de 2018, letzte Aktualisierung: 01.11.2018
Andrina Heitmann Ottobrunn
Datenschutzerklärung